Heute startet die Black Week auch für die Einzelhändler in Recklinghausen. Seid ihr auch verrückt nach den Angeboten? Nicht nur die großen Märkte und Händler haben in der Black Week viele Rabatte und Angebote, sondern auch die Händler hier in Recklinghausen.

Ursprung aus der Cyber Week

Mittlerweile gibt es für die Woche des Black Fridays verschiedene Bezeichnungen und Namen. Damals, als diese Woche ins Leben gerufen wurde, war die Woche unter dem Namen Cyber Week bekannt. Doch heutzutage ist die Rede von der Black Week, der Black Friday Week, der Red Week und auch der Cyber Week.

Da kann man ganz schön durcheinander kommen.

Black Week Angebote in Recklinghausen

Wenn ihr auch ordentlich Schnäppchen jagen wollt, guckt auch hier bei den Einzelhändlern in Recklinghausen nach. Auch eure lokalen Einzelhändler haben tolle Angebote und Rabatte zum Black Friday und auch schon an den Tagen vorher, in der Black Week.

Euer Lieferportal aus Recklinghausen